02 August 2006

Ausrüstung

Ahoi, hehe
hier ist schon wieder Euer Käptn. Ich wollt' nur mal kurz meine Ausrüstung vorstellen, die ich mit auf meine voraussichtlich 6 (3 hin, 3 zurück) monatige Reise mit dem Tretboot über den Atlantik mitnehmen werde.
  • das Tretboot natürlich
  • Computer mit Sattelitenhandy
  • Navigationssystem
  • mehrere Tiefkühlpizzen (oder heißt es Pizzas??)
  • eine portable Mikrowelle
  • eine kleine Brennstoffzelle zur Energieversorgung
  • eine Thermoskanne mit Kaffee
  • eine Kiste Wasser
  • Regenklamotten
  • Sonnencreme
  • eine Digicam
  • ein paar DVDs um mir die Zeit zu vertreiben
  • sonstigen Proviant (Süßigkeiten, Brötchen, Cola, Fanta,...)
  • Kompass (huh hätte ich fast vergessen)
  • Badehose
Ich habe natürlich schon alles sorfältigst auf meinem Tretboot verstaut, zu meinem Ärgernis musste ich allerdings feststellen, dass man vergessen hat, die von mir georderte Toilette zu installieren... naja, der Ozean ist ja groß genug....
Also bis denn dann
Euer Käptn

Keine Kommentare: