18 August 2006

nicht viel passiert


Hi!
Ich bin schon ganz schön weit gekommen, glaube ich. Allerdings konnte ich immer noch nicht die Insel finden, die auf der Schatzkarte gezeigt wird. Aber dafür habe ich mir schon überlegt, was ich mit dem vielen Geld machen werde, wenn ich den Schatz erst einmal gefunden habe. Ich werde zu allererst sämtliche Plattenrechte an Tokio Hotel kaufen und keine weiteren Veröffentlichungen mehr zulassen. Die Bandmitglieder schicke ich dann ins Internat. Haha! Naja und den Rest werde ich wohl für wohltätige Zwecke spenden. Obwohl, eigentlich ist ja auch die erste Investition schon sehr wohltätig...
Oh, ich sehe gerade ein Schiff auf mich zukommen. Mal sehen, was die so von mir wollen.
Bis später
Euer Käptn

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, damit würdest du aber reichlich feinde haben wenn du das tun würdest. Du müsstest also das restliche Geld dafür aufbrauchen um dich vor den fans zu schützen.

Anonym hat gesagt…

:)

Anonym hat gesagt…

Schönes Bild!
Das gefällt mir echt gut, hat was.

jasa seo indonesia hat gesagt…

great insight