02 August 2006

Toll, toll, toll

Na super, gerade habe ich mit Entsetzen gemerkt, dass man ja Wasserstoff und gar kein Wasser braucht um eine Brennstoffzelle zu betreiben..... WO SOLL ICH DENN JETZT WASSERSTOFF HERBEKOMMEN??? Ich hatte mir doch prima überlegt, einfach das Meerwasser in die Zelle zu füllen und damit dann meine Mikrowelle und den Computer zu betreiben. Scheinbar macht sich da bei dem aktuellen Wasserstoff Hype eh kaum jemand Gedanken drüber.
Egal, ich lasse die Brennstoffzelle einfach zu Hause und baue mir noch schnell ein Dach aus Solarzellen auf mein Tretboot, sicherheitshalber nehme ich noch 10 Autobatterien mit, damit ich auch bei Bewölkung und in der Nacht eine warme Mahlzeit zubereiten kann.
Also, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, sag ich mal...

Tschüssi

Euer Käptn

Keine Kommentare: