02 August 2006

Tretbooterweiterung

Gerade hat mich noch eine gutgemeinte Email erreicht, mit dem Tip ich solle mir doch noch ein ausreichend großes Treibnetz unter mein Tretboot installieren, damit ich immer genügend Frischfisch fangen kann. Eine hervorragende Idee, die ich sofort in die Praxis umgesetzt habe. Da ich jetzt so schnell kein passendes Netz habe, hab' ich mal schnell ein altes Bettlaken genommen und mit der Schere ein paar kleine Löcher hinein geschnitten. In der Badewanne funktioniert das Netz super, wie mein Quietscheentchen schon am eigenen Leib erfahren musste. haha. Schnell noch mit ein bisschen Garn und Faden unter dem Tretboot befestigt und schon habe ich einen Tretfischkutter. Na da soll es mir wohl an nichts mehr mangeln auf See...
Also noch einmal vielen Dank für den guten Tip!

Euer Käptn

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

eine Angel hätte es vielleicht auch getan...