05 August 2006

verdammte Hacke

Hier spricht der Käptn.
Ich bin jetzt die halbe Nacht durchgefahren und so langsam ist auch kein Land mehr in sicht. Ich wollte euch ja eigentlich viele tolle Bilder präsentieren, ABER meine Kamera ist heute nacht ins Wasser gefallen. Leider hat mein Treibnetz sie auch nicht wieder eingefangen, deshalb werde ich jetzt wohl einen unplanmäßigen Zwischenstop in Nordspanien machen müssen. Wäre ja ärgerlich wenn ich euch keine Fotos anbieten könnte.
Als ich mich gerade ein klein wenig von der ewigen Trampelei erholt habe, bin ich im Internet auf den BildBlog gestoßen. Da wird immer die Bildzeitung so nieder gemacht. Die kann aber auch sehr nützlich sein, zum Beispiel werde ich wohl in den nächsten Tagen aus dem Vorrat an Bildzeitungen, den ich mitgenommen habe, ein Segel basteln, damit ich ein bisschen schneller voran komme. Ja, ich weiß, eigentlich ist das geschummelt, wollte ich doch den Atlantik mit dem Tretboot überqueren, aber ihr sagt's doch bestimmt nicht weiter, oder?
Naja, und das gute eben an der Bildzeitung ist, dass ich dank der extrem großen Überschriften selbst von hier ganz unten im Boot noch alles wichtige am Segel lesen kann.
So, jetz muss ich aber weiter machen.
Euer Käptn

Keine Kommentare: