03 August 2006

Zeit der Besinnung

So, hab mich jetzt dazu entschieden, heute doch nicht mehr durch die Discos zu tingeln. Statt dessen werde ich mich lieber schon einmal mental auf meine beschwerliche Reise vorbereiten. Dazu habe ich mir gerade aus einer Videothek ein paar DVD-Filme ausgeliehen, die ich jetzt sehen werde. Als erstes fange ich mit Titanic an, denn da soll es auch um ein Schiff gehen, habe ich mir sagen lassen, genau wie ab morgen bei mir. Und dann werde ich noch "Der Sturm" angucken, denn da spielt mein Lieblingsschauspieler mit, der Clooney George. Ach, wird das schön.
Wenn ich dann noch ein bisschen Zeit habe oder vor lauter Vorfreude nicht schlafen kann, werde ich mir noch ein paar Folgen von "Der Seewolf" reinziehen...
Ich habe übrigens das USB-Kabel von der Kamera wieder gefunden, es war in eine Ritze im Boden meines Tretboots gerutscht und hatte sich dort arg verfangen. Mir blieb dann nichts anderes übrig, als mit aller Kraft daran zu zerren, bis es wieder heraus ging. Dabei konnte ich ein komisches lautes Knacken vernehmen, das Kabel hat aber zum Glück keinen Schaden davon getragen.

Also dann aloah,

Euer Käptn

Keine Kommentare: